Arbeite mit mir

Nachhaltigkeits-Coaching und Kooperations-Anfragen

 

Du hast bereits viel über die schlimmen Folgen der Umweltverschmutzung gelesen und wünschst dir, dass du dein Leben nachhaltiger gestalten könntest? Du hast sicher schon den einen oder anderen Versuch unternommen, nachhaltige Lebens-Modelle auszutesten.

Arbeite mit mir

Bestimmt hast du auch schon gehört, dass ein nachhaltiges Leben einfach umzusetzen und erfüllend sein soll, ohne dabei alle deine Vorlieben über Board werfen zu müssen. Vielleicht hat die Umsetzung bei dir nicht ganz so gut funktioniert und du bist auf der Suche nach anderen hilfreichen Möglichkeiten?

Mein Angebot für dich:

Du kannst auf zwei Wegen mit mir zusammen arbeiten – als Privatkund*in oder Geschäftskund*in.

Individuelles Coaching für Privatkund*innen

In einem vierwöchigen Coaching klären wir in je vier Online-Videokonferenzen deine aktuelle Situation und deine Ziele. Ich helfe dir Möglichkeiten zu finden, nachhaltig zu leben, dass es genau für dich und deine Familie passt.

Du erhältst von mir ein Workbook, dass dich durch die Coaching-Zeit begleiten wird.

Durch die Dauer von vier Wochen hast du einen Zeitrahmen in dem du die Eindrücke aus den Sitzungen erproben und an deine Situation anpassen kannst. Ich stehe dir während der gesamten vier Wochen in einer 1:1-E-Mail-Betreuung zur Seite und beantworte alle deine Fragen umgehend.

Kooperationsangebot für Geschäftskund*innen

Du wünschst dir für dein nachhaltiges Projekt Reichweite und Erfahrung einer Eco-Bloggerin?

Kein Problem! Ich helfe dir sehr gerne.

Ich nehme meine Verantwortung als Bloggerin über die Themen Nachhaltigkeit, Veganismus und Minimalismus sehr ernst. Die Ressourcen dieser Erde zu schonen und Leid zu vermeiden ist mir ein tiefes inneres Bedürfnis.

Mir ist es wichtig, meine Website als ehrliche Informations-Plattform zu nutzen. Die vorrangige Aufgabe von thesimplehome ist, Menschen zu helfen ihr Leben wirklich nachhaltig zu gestalten.

Die nachhaltige Bewegung hat in der Vergangenheit interessante Entwicklungen und Ideen hervorgebracht und ich bin bereit viele davon zu unterstützen, solange sie wirklich den Werten von Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft entsprechen.

Wenn du dich mit meinen Bedingungen arrangieren kannst und ein hilfreiches Produkt oder eine spannende Idee hast, dann setze dich mit mir in Verbindung. Ich werde dir nach Prüfung deiner Anfrage meine Preisliste schicken.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf deine E-Mail!

Schreib mir!

Alles Liebe, Ilka

Hier kannst du mehr über mich erfahren.