Neu hier?

Bist du ganz neu im Thema Zero Waste? Dann lies dich doch erst einmal in meinen Zero-Waste-Angänger-Guide ein. In diesem Guide sind keine versteckten Kosten oder Kaufforderungen enthalten. Es handelt sich hierbei um eine (Blog-)Artikel-Serie, die ich für Anfänger entwickelt habe.

Der Guide ist etwas für dich, wenn du überfordert mit den Informationen und all den Angeboten zum Thema Nachhaltigkeit bist. In dieser Serie zeige ich dir wie du ganz ohne Geld zu investieren, direkt in deinem Kopf anfängst, das Thema langsam und genau passend für deine Verhältnisse anzugehen.

Starte den Guide hier:

Zero-Waste-Anfänger-Guide


Gemeinsam nachhaltig sein!

Seit einigen Wochen habe ich eine Faecbook-Gruppe. Wichtig ist mir in dieser Gruppe, dass wir einen freundlichen Umgangston untereinander pflegen und sich niemand für seine Fragen schämen muss. Antworten aller: “Bist du hohl” oder “na, du weißt es wohl nicht besser”, sind hier nicht erlaubt. Gruppenmitglieder, die sich nicht an die Regeln der Höflichkeit halten möchten, werden aus dieser Gruppe entfernt.

Ich möchte dir in der Gruppe direkt und so schnell wie möglich bei deinen Fragen helfen.

Jeder ist willkommen und jeder darf mit kommentieren – nur freundlich eben.

Facebook-Gruppe


 

Bist du auf der Suche nach regelmäßigen Updates und dein Zero-Waste-Mindset verändernde Inputs?

 

Meine Newsletter-Abonennten erhalten wöchentlich neue Informationen und Vorschläge, die Ihnen dabei helfen das Umsetzen eines Zero-Waste-Alltags in eine maßgeschneiderte Alltagsroutine zu realisieren.

Als mein Newsletter-Abonennt erhältst du wöchentlich neue Informationen und Vorschläge, die dir dabei helfen, deinen eigenen Zero-Waste-Lifestyle zu entwickeln.


Wir alle sind keine merkwürdigen Öko-Nerds. Wir wollen einfach nur diese wunderbare Welt erhalten. Oder nicht?


 

Die Anmeldung zu meinem Newsletter ist völlig unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Einen entsprechenden Link findest du am Ende jeden Newsletters.

Melde dich hier an: